logo2

Ihr 1a Installateur Profi für Wien, Niederösterreich und das Burgenland
Der zuverlässige Partner für private Haushalte, Architekten, Gewerbe und Industrie

lockenhaus startbildLockenhaus: Dusche und Badmöbel getauscht

Hier wurden die Dusche und das Badmöbel getauscht. Statt der Unterputz-Armatur in der Dusche gibt es jetzt ein neues Aufputz-Duschsystem mit Kopfbrause. Der Einstieg in die Dusche ist jetzt niedriger und die Formensprache insgesamt klarer.

Die Wände in der Dusche sind mit pflegeleichten 4mm Aluverbund-Platten verkleidet worden. Die Front der neuen Badezimmermöbel ist aus weißem Glas.

Wir haben darauf geachtet, dass alle Anschlüsse und Bohrlöcher wieder abgedeckt wurden. Die Kunden-Familie ist sehr glücklich mit der neuen Dusche und dem Waschplatz.

Detail am Rande – die Wände im Duschbereich sind aus Gipskarton – die linke Wand mussten wir kurzfristig austauschen, da die ganze Wand bis auf 2m nass war – am selben Tag einen Trockenbauer zu finden war eine Herausforderung, damit wir am nächsten Tag weiterarbeiten konnten. Wir sind sehr flexibel!

 

VORHER

NACHHER