Jobwechsel? Für Ihre Jobsuche bieten wir als moderner und innovativer Familienbetrieb eine freie Stelle mit sehr viel Charme und Anreizen für eine oder einen Baddesigner/in.

"Ich bin schon seit fast 10 Jahren bei Scheu. Mich begeistern das abwechslungsreiche, interessante Arbeitsgebiet und das selbstständige Arbeiten. Man sitzt nicht nur am Schreibtisch und schreibt Angebote oder Rechnungen, sondern besucht auch vor Ort die Räumlichkeiten des Kunden und betreut die Baustelle. Ich kann bei den verschiedenen Badplanungen meine Kreativität voll ausleben. Genaues, exaktes Arbeiten ist ebenfalls wichtig, z.B. beim Ausmessen. Der Kunde hat bei uns eine Ansprechperson, das hat sich sehr bewährt, wobei wir immer wieder, nicht nur in Urlaubssituationen, gerne zusammenhelfen. Ich liebe unseren Teamgeist und freue mich auf unsere neue Kollegin oder unseren neuen Kollegen. Sind Sie der oder die Richtige? Dann bewerben Sie sich gleich HIER."

Josipa Radic, Bäderstudio
Das bieten wir finanziell:

Ab € 2250,- brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung 38,5 Wochenstunden. Überzahlung möglich je nach Erfahrungen und Qualifikation.

Unsere interne Wellness Lounge kann kostenlos mit dem Partner oder der Partnerin genutzt werden.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgabe wird der Verkauf von Komplettlösungen für Badezimmer sein - eingehende Kundenbetreuung von der Beratung in unserem Bäderstudio, Ausmessen beim Kunden, Planung und Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung und Abrechnung.
Ihr Profil:
Sie besitzen sicheres Auftreten und sind geschickt im Umgang mit Menschen, kontaktfreudig und redegewandt, haben bereits erste Erfahrungen im Verkauf gesammelt und bringen die Bereitschaft mit, in Zukunft die Verantwortung für ihren Umsatz zu übernehmen. Sie bringen Sortiments- und Branchenkenntnisse mit und haben Erfahrung in der Planung mit EDV-Programmen.
Wir bieten sehr gutes Arbeitsklima, qualifizierte Aus-und Weiterbildung, Gehalt ab Euro 2250,- brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung 38,5 Wochenstunden - Teilzeit ab 30 Wochenstunden ist möglich. Bereitschaft zur Überzahlung orientiert an Qualifikation und Erfahrungen.
Wir planen und realisieren neue Bäder, Badmodernisierungen sowie Wellnesseinrichtungen

Planung eines Bades plus Gästebad in St.Lorenzen.

Neckenmarkt: Ein Kinderzimmer wird zum Bad

Bad und WC Neubau in Unterfrauenhaid
Wir sind ein TEAM!

Da kann sich jeder auf die oder den anderen verlassen. TEAMWORK wird groß geschrieben!
Wenn´s drauf ankommt, hält das ganze Unternehmen zusammen – und das bereits seit über 50 Jahren mit insgesamt ca. 50 Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter.
Wir sind ein FAMILIENUNTERNEHMEN!

Und man fühlt sich auch wirklich sehr familiär und gut aufgehoben! Der Vater der Geschwister Ing. Paul und Mag. Alexandra Scheu hat das Unternehmen 1968 gegründet. Josefine, die Ehefrau von Paul, ist für den Badbereich verantwortlich. Ihr ältester Sohn Maximilian Scheu hat seine Berufung als technischer Verkäufer im Familienunternehmen gefunden.
