Schattendorf

Singlewohnung – Badmodernisierung

Durch die Badsanierung entstand in diesem bestehendem Objekt eine moderne barrierefreie Wohlfühloase.

Bis vor kurzem bestand das Badezimmer in dieser Singlewohnung noch aus lauter kleinen Fliesen und einer Bordüre. Diese wurden durch Wandplatten von RenoDeko ersetzt. Eine gesamte Rückwandplatte erstreckt sich nun vom Duschbereich bis zum Heizkörper. Die restlichen Wände wurden mit neuen Fliesen ausgestattet. 

Um das Badezimmer barrierefrei zu gestalten wurde die neue Brausetasse bodeneben eingebaut. Die Stufe gehört somit der Vergangenheit an. Der neue Boden ist ein Vinyl in Holzoptik, der die neuen Badezimmermöbel optimal in Szene setzt. 

 

 

Der Heizkörper, ein schönes Designerstück blieb bestehen und ergänzt das neue Badezimmer perfekt. Die Waschmaschine und die Heizungstechnik fand ihren Platz hinter dem Vorhang. 

Der Waschtisch wurde verkleinert, um einer großen barrierefreien Dusche Platz zu machen. Dadurch konnte nicht nur ein neuer Wohlfühlort, sondern auch komfortable Bewegungsfreiheit für unseren Kunden gewonnen werden.  

Bildergalerie