Guntramsdorf

Große barrierefreie Dusche

Dieses renovierte Badezimmer ist das ideale Beispiel dafür, wie Funktionalität und zeitgemäßes Design in einem Raum harmonisch vereint werden können. Unsere oberste Priorität lag auf der Integration einer geräumigen, barrierefreien Dusche, um sowohl den Komfort als auch die Sicherheit im Badezimmer zu erhöhen.

Um dieses Ziel zu erreichen, wurde die alte Badewanne durch eine großzügige, barrierefreie Dusche ersetzt. Diese wurde speziell entworfen, um das Risiko von Stürzen zu minimieren und den problemlosen Zugang zur Dusche zu gewährleisten. Zusätzlich wurden Griffe und ein bequemer Sitz eingebaut, um den Alltag komfortabler zu gestalten.

Der frühere Doppel-Waschtisch machte einem stilvollen Einzel-Waschtisch mit ausreichender Ablagefläche Platz. Dies verbessert nicht nur die Funktionalität, sondern sorgt auch für mehr Stauraum.

Besonders praktisch ist die ausgewählte Armatur am Waschtisch. Diese Auszieharmatur bietet mehr Komfort, zum Beispiel bei der Haarwäsche.

Die neuen größeren Fliesen verleihen dem Badezimmer einen modernen Look, der hervorragend zur neuen, großzügigen und barrierefreien Dusche passt.

Das neue Badezimmer, ein Ort der Entspannung und Freude.

Vorher

Nachher