Theresienfeld

Badmodernisierung mit

barrierefreier Walk-in-Dusche

Die Familie aus Theresienfeld hatte den Wunsch, ihr Badezimmer im Erdgeschoss zu optimieren. In diesem Raum befand sich eine kaum genutzte Badewanne und eine kleine Dusche. Ihr Traum war es eine großzügige, barrierefreie Walk-In-Dusche zu schaffen.

Unser Team setzte diesen Wunsch gerne um. Die Badewanne und die kleine Dusche wurde entfernt um an ihrer Stelle eine geräumige Walk-In-Dusche zu installieren. Um Zeit und Kosten beim Umbau zu sparen, wurden die Fliesen in der Dusche mit hochwertigen Wandplatten überklebt. Der Boden erhielt zum neuen Stil passende Fliesen.

 

 

Die KALDEWEI Stahlemail-Brausetasse, wurde speziell mit einer rutschhemmenden SecurPlus-Beschichtung versehen, um die Sicherheit im Badezimmer zu gewährleisten.

Der Waschtisch neben der Dusche blieb bestehen, da er immer noch in gutem Zustand war und auch zur neuen Umgebung passte. Diese Sanierung ermöglicht es der Familie, den Raum effizient zu nutzen. Nun genießen Sie ein modernes und funktionales Badezimmer.

 

 

Vorher

Nachher