Wiener Neustadt

Familienfreundliches Bad: Eine Rundum-Wohlfühloase

 

Ein ungenutztes Badezimmer, das zukünftig den Bedürfnissen unserer Kunden und ihrem körperlich beeinträchtigten Sohn gerecht werden muss. Das Schlüsselkriterium war die Installation einer bodenebenen Brausetasse, die passgenau zugeschnitten wurde.

Der Duschsitz wurde mit Ytong Steinen gemauert, um maximale Stabilität zu gewährleisten. Der fixierte Teil der Dusch-Glaswand wurde präzise an den Sitz angepasst, während die Falttür einen großzügigen Einstieg ermöglicht. Durch die Integration einer elektrisch betriebenen Heizung und der zusätzlichen Fußbodenheizung wird auch in der Übergangszeit für wohlige Wärme gesorgt.

Diese durchdachte Sanierung geht über die einfache Modernisierung hinaus und schafft ein harmonisches Badezimmer, welches sich nahtlos in den Alltag der Familie einfügt. Durch die Wahl hochwertiger Materialien und die präzise Umsetzung garantieren nicht nur eine ästhetische Wirkung, sondern auch eine langfristige Funktionalität.

Eine Rundum-Wohlfühllösung, die höchsten Komfort für alle Familienmitglieder bietet und das Badezimmer zu einem Ort des Wohlbefindens macht. Gemeinsam genießt die Familie nun ihr neues Badezimmer, welches an ihre individuellen Bedürfnisse angepassten wurde.

Nachher