Kroatisch Geresdorf

Neue Anordnung im großen Badezimmer

Bei diesem Projekt wurde ein großes Badezimmer durch unsere vorgenommene  Badsanierung neu angeordnet.

Durch den Einsatz eines floralen Dekorstreifen im Dusch- als auch im Waschtischbereich, konnte ein schöner Farbakzent gesetzt werden. 

Die Verwendung einer neuen Spanndecke – die speziell für Bäder geeignet ist – lässt das Badezimmer sehr modern und sauber wirken.

 

Durch den Austausch des Stand-WCs gegen ein Hänge-WC, konnte eine unschöne Nische versteckt werden. Ein optisches Highlight bietet auch hier der florale Dekorstreifen.

Die moderne Spanndecke und das optische Highlight durch den modernen floralen Dekorstreifen, lassen das große Badezimmer optisch sehr ansprechend und zeitgemäß wirken. Alles in allem ist das Ergebnis der Neugestaltung ein voller Erfolg!

 

Vorher

Nachher