Kaisersdorf

Eine Badezimmer zum Entspannen

Dieses Bad wurde schon vor 10 Jahren ausgemessen – damals kam es aber zu keinem Auftrag. Die „vorher Bilder“ stammen aus dieser Zeit. Jetzt hat das Haus die Enkeltochter übernommen und aus Bad und WC einen Raum gemacht. Das hat sich bewährt, wie die „nachher Bilder“ zeigen.

Der Kundin war es ganz wichtig, eine Badewanne zu haben, wo Sie am Wochenende entspannen kann, da die Familie unter der Woche in Wien ist und nur das Wochenende im Burgenland verbringt.

Trotzdem hat alles andere auch noch Platz gefunden. Die Tür in den Nebenraum wurde während der Bauphase auch noch geschlossen und somit wäre in dieser Nische noch Platz für zusätzlichen Stauraum.

Die Familie ist super happy mit ihrem neuen Bad und hat daher die Handwerker sehr gelobt – ein Dankeschön an Installateure und Fliesenleger – auch von meiner Seite.
Josefine Scheu