Kaisersdorf

Moderne WC-Renovierung

Im Jahr 2017 haben wir das Badezimmer der Familie Lovranich einer umfassenden Renovierung unterzogen. Die positiven Erfahrungen aus dieser Zusammenarbeit führten kürzlich dazu, dass die Familie beschloss, auch eine WC-Renovierung durch unser Team durchführen zu lassen.

Die Entscheidung, das traditionelle Stand-WC durch ein zeitgemäßes Wand-WC zu ersetzen war richtig. Dadurch bekommt der Raum ein modernes Flair und es erleichtert die Reinigung. Die ursprünglichen kleinen Fliesen wurden durch größere ersetzt, um dem WC eine zeitgemäße und großzügige Ästhetik zu verleihen.

Besonderes Augenmerk legten wir auf das Handwaschbecken, das nicht nur stilvoll, sondern auch funktional sein sollte. Die Installation eines größeren Beckens ermöglicht nun ein komfortables Händewaschen ohne unerwünschte Spritzer.

Die Zusammenarbeit mit Familie Lovranich zeichnete sich durch offene Kommunikation, pünktliche Umsetzung und handwerkliches Geschick aus. Vielen Dank für das Vertrauen über viele Jahre. 

 

 

Vorher

Nachher