Neckenmarkt

Neu: Modernes Bad mit Stil

Die Realisierung des Badezimmers unserer Kund:innen in Neckenmarkt, wurde zum wahren Entspannungsparadies.

Die Planung begann mit dem Fokus auf einen modernen und großzügigen Waschplatz für zwei Personen. Die Laden wurden aus edlem Vollholz Nuss gefertigt und verleihen dem Raum eine warme und luxuriöse Atmosphäre. Dazu passend wurde neben dem Waschplatz ein spezieller Föhn- und Schminkplatz eingerichtet, der sowohl praktisch als auch stilvoll den großzügigen Raum ausschmückt.

Der Hingucker des Badezimmers ist zweifellos die freistehende Badewanne. Sie fügt sich nahtlos in das elegante Design und erfreut die ganze Familie.

 

Die Brausetasse ist barrierefrei gestaltet, um maximale Zugänglichkeit zu gewährleisten, und die Armatur kann elektronisch gesteuert werden. Eine beleuchtete Nische rundet das moderne Aussehen ab und verleiht dem Badezimmer eine subtile, aber dennoch eindrucksvolle Note.

Besonders beeindruckend ist die perfekte Kombination der Materialien. Die Waschtischplatte, die Fönecke und die Brausetasse sind aus dem gleichen Material gefertigt, was dem Raum eine harmonische und stilvolle Ästhetik verleiht. Alles wurde mit den Kund:innen bis ins kleinste Detail durchdacht und miteinander abgestimmt, wodurch ein beeindruckendes Gesamtbild entsteht, indem sich die Familie eine Oase der Entspannung geschaffen hat.

Bildergalerie