Nikitsch

Das neue Bad ist viel heller und geräumiger! Barrierefreie Dusche statt der Wanne…

Bei diesen Kunden wurde einiges umgebaut. Aus Bad und WC wurde ein Raum. Der bestehende Heizkörper und der Boiler wurden versetzt. Damit hat die Dusche genügend Platz und alles wirkt viel geräumiger und auch heller. Denn statt der dunklen Holzpaneel-Decke wurde eine weiße Spanndecke mit viel Lichtelementen eingebaut.

Statt der Badewanne haben wir eine barrierefreie Dusche mit Haltegriff und Sitz installiert. Auch Waschmaschine und Boiler fanden ihren passenden Platz im Bad und ein geräumiger Waschtisch, ein Spiegelschrank und ein Hochschrank bieten viele Möglichkeiten, um alle Badutensilien in schöner und praktischer Ordnung verstauen zu können.

Die Kundin ist richtig happy mit dem neuen, tollen Bad! Nicht nur Sie: Freunde und Verwandte waren auch schon auf Besuch, um das neue Bad zu besichtigen und alle waren begeistert. Das wiederum freut mich als Badplanerin sehr!

P.S. Mir persönlich gefällt die Bodenfliese mit dem Retromuster sehr gut! Schauen Sie sich das an!
Josefine Scheu