Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug. Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug. Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug. Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug.
Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug. Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug. Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug. Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug.
Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug. Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug. Heute geschlossen.
Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug. Heute geschlossen. Wir sind auf Betriebsausflug. Wir sind auf Betriebsausflug.

Oberwart

Neueröffnung: ÖAMTC setzt auf Haustechnik von Scheu

Der ÖAMTC eröffnete kürzlich eine neue Niederlassung in Oberwart und vertraute dabei auf die Haustechnikexpertise von Scheu. Verschiedenste innovative Anlagen wurden installiert, um den modernen Anforderungen des neuen Standorts gerecht zu werden.

Eine Luft/Wasser-Wärmepumpe bildet die Hauptkomponente, um das Gebäude sowohl zu heizen als auch zu kühlen. Diese effiziente Technologie nutzt die Energie aus der Umgebungsluft, um Wärme und Kälte zu erzeugen. Zusätzlich wurde eine Verbindung zur örtlichen Fernwärme hergestellt, um bei Bedarf auf diese alternative Energiequelle zurückzugreifen.

Für eine angenehme Raumtemperatur sorgt nun eine Fußbodenheizung in den Büros, dem Schauraum, dem Seminarraum und der Prüfhalle.

 

Um auch an warmen Tagen kühle Köpfe zu bewahren, wurde eine effiziente Kaltwasser-Klimaanlage installiert sowie eine moderne Lüftungsanlage eingebaut, um hohe Luftqualität zu gewährleisten. 

Zusätzlich wurde eine Druckluftanlage in der Prüfhalle und an den Arbeitsplätzen installiert, um den reibungslosen Ablauf von Prüfungen und Wartungsarbeiten zu gewährleisten.

Mit der Umsetzung dieses Projekts konnte ein komfortables Umfeld für ÖAMTC Mitarbeiter:innen sowie Kund:innen geschaffen werden. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit und gratulieren herzlich zur gelungenen Eröffnung des neuen Stützpunkts in Oberwart. 

Bildergalerie