Oberpullendorf

Maßgeschneiderte Lösung: Wanne raus Brausetasse rein

Vor Kurzem hatten wir das Vergnügen, im Zuge einer Badrenovierung eine neue Brausetasse mit Rückwandplatten für einen Kunden in Oberpullendorf zu installieren und damit einen barrierefreien und modernen Duschzugang zu schaffen. Anstatt den alten Fliesen erwies sich die Rückwandplatten als ideale Lösung, die funktional sowie ästhetisch sehr ansprechend ist. Während der Installation legten wir besonderen Wert auf Details und Qualität.  

Die Rückwandplatten wurden perfekt platziert, um ein nahtloses Erscheinungsbild zu gewährleisten. Wir freuen uns damit unserem Kunden eine maßgeschneiderte Badezimmer-Lösung geschaffen zu haben, die nicht nur funktional sondern auch ästhetisch überzeugt – denn das Ergebnis kann sich im Vorher-Nachher Verlgeich sehen lassen.

Bildergalerie