Unterfrauenhaid

Eine außergewöhnliche Badewanne mit faszinierendem Design und Ausblick!

In diesem neuen Bad steht die Badewanne als Blickfang im Mittelpunkt des Raumes. Auf den ersten Blick fasziniert das außergewöhnliche Design der Wanne mit den gläsernen Seiten. Der zweite Blick verspricht eine tolle Aussicht in die Natur. Ein optisches Badevergnügen durch und durch.

Das zweite außergewöhnliche Element dieses Badezimmers ist das Hock-WC, das wir sonst eher nur aus anderen Ländern kennen. Dieses WC ist von Geberit.

Es war für uns eine große Herausforderung, da diese WC-Variante bei uns in Österreich nicht so häufig gemacht wird – in unserem Fall – war es überhaupt das erste Mal. Unsere Kunden sind davon sehr begeistert.

Die Badmöbel sind aus Vollholz Erle massiv und passen harmonisch zur Aussicht in die Natur. Die Dusche ist bodeneben gebaut und damit barrierefrei. Die Handtücher sind auf der Heizung, wo sie auch trocknen können, in praktischer Griffweite.